Carrie Strom

Carrie Strom ist Senior Vice President von AbbVie und seit Mai 2020 President Global Allergan Aesthetics.

Zuvor war sie seit Mai 2018 als Senior Vice President von U.S. Medical Aesthetics bei Allergan tätig. In dieser Rolle war sie für das Produktportfolio der US-Geschäfte verantwortlich.

Von 2016 bis 2018 war Carrie Strom Vice President of Marketing im Bereich Plastische Chirurgie und Regenerative Medizin bei Allergan.

Bevor sie zu Allergan kam, arbeitete Carrie Strom mehr als 10 Jahre bei Pfizer in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Marketing, später als Leitung im Bereich Marketing für Lipitor (Atorvastatin).

Carrie Strom schloss ihr Studium an der University of Colorado mit einem B.A. in Kommunikationswissenschaften ab. Engagiert setzt sie sich für Frauen in der Wirtschaft ein, ebenso für die Organisation Girls Inc. Sie ist Vorstandsmitglied bei Susan G. Komen Orange County, Kalifornien, und gehört als Beobachterin dem Vorstand von HinMD an.

AT-JUV-210003